News

Aktuelles

Ivory wurde am 23. März 2020 vom Rüden Silent Workers Eagle One, siehe Bild  , Besitzerin Kerstin Tiedemann, gedeckt ! Eagle ist ebenfalls ohne Auflagen, also züchterisch hochinteressant !
www.vom-frachtweg.de

Monatliche News

Um den 15 April werden wir sehen, ob die Bedeckung geklappt hat.
Die Bedeckung hat geklappt .. Ivory ist tragend ... heute konnten wir 6 - 7 Welpen / Anlagen erkennen !!!

Stormline ist ganz neu in der Zucht, wir züchten nicht für die Masse, sondern weil Ivory eine aussergewöhnliche Hündin  ist ... es wäre somit unser A-Wurf 

Zucht ist nicht ohne Risiko für die Hündin, darüber muss man sich im klaren sein, wenn man den Entschuss fasst, zu züchten .. 
Man muss sein Leben der Zucht / der Hündin unterordnen und alles dafür tun, dass an Ende weder Hündin noch die Welpen Schaden nehmen .....

Halbzeit 

Ivory ist nun seit 23.03. März schwanger ... so langsam wird Ivory immer runder ... wir sind gespannt ... auch bzgl der unglaublichen Nachfrage an Welpen ... die wir leider nicht alle bedienen können...
... 

Welpen

Leider sind durch einen Kaiserschnitt nicht alle Welpen lebend geboren.
4 Welpen haben es geschafft, 3 sind tot geboren.
2 Rüden (gelb) und 2 Hündinnen (schwarz) sind nach 9 Wochen von ihren glücklichen Besitzern 
abgeholt worden.
Wir freuen uns, von Euch und den Welpen zu hören, wie sich die Hunde entwickeln und was Ihr mit den Hunden so erlebt und anstellt!