Ich bin Gladline Ivory - ein Labrador Retriever aus der Gladline-Zucht von Familie Müller aus Porta Westfalica.
geboren bin ich am 25.01.2015, ich stamme einer Arbeitslinie ab. Ich habe mich anfangs intensiv mit der JPR der Retriever, 
und im Anschluss mit den jagdlichen Prüfungen beschäftigt. Ich habe 
die JPR - Jugend Prüfung Retriever
Wesenstest Retriever
Prüfung lebende Ente
jagdl. Brauchbarkeit
VGP mit Fuchs im 1. Preis
bestanden und möchte nun einmal Welpen bekommen.
In der Zuchtwertschätzung habe ich ein "sehr gut"
Meine DNA ist ohne Mangel - sprich ohne Auflagen !!!
Ich bekomme das erste Mal Welpen, wenn es geklappt hat - für uns wäre es der A-Wurf !!!

Mein Bruder heisst Gladline Icebreaker und ist für die Zucht als Deckrüde zugelassen.

Ich gehe mit meiner Familie jagen. Katrin, Carsten und Rasmus sind im Besitz eines gültigen Jagdscheines. Wir jagen Enten, Gänse, Hasen, Kaninchen, Fasane, alles was der Jagdschein erlaubt. Meine Leidenschaft ist das stöbern und bringen, aber ich stehe auch vor,wenn ich nicht zu schnell bin.  Von meiner Dynamik können meine Welpen hoffentlich profitieren.

Unsere Geschichte